Episode 10: Eine Familie, ein Traum, eine Vision!

Auf einen Kaffee mit Susi Perrone – Mit 3 kleinen Kindern für ein Jahr auf Weltreise!
Ich sage nur WOW!

Susi selbst schrieb auf ihrem Blog #5aufweltreise Folgendes:

Weltreise Countdown

„Wieder ist 1 Monat vergangen und heute in genau 4 Monaten, lassen wir unser altes Leben hinter uns und starten in unser neues Leben, das geprägt sein wird vom Gefühl der Freiheit! Wir wollen zu uns finden, ganz nah bei unseren 3 Wundern sein, ohne Hetze und Druck im hier und jetzt leben. Essen, wenn wir Hunger haben, ins Bett gehen, wenn wir müde sind, aufstehen wenn uns die Sonne weckt… Und einfach viel Zeit für uns haben.“

 

 

Ich bekomme Herzklopfen, wenn ich diese Zeilen lese und freue mich doppelt, dass mir Susi Perrone bei der 10. Folge von „Auf einen Kaffee Gesellschaft leistet und von Ihrer Planung, den ein oder anderen Herausforderungen und der großen Vorfreude, auf ihre Weltreise erzählt. Besonders berührt hat mich, dass mir Susi nach der Aufzeichnung anvertraut hat, dass die Ausbildung zum Inner Balance Coach auch einen großen Anteil daran hat, dass sie voller Vertrauen ist und nicht mehr das Gefühl hat, alles vorab bis in Detail durchzustrukturieren.

 

Und jetzt schnapp‘ Dir eine Tasse Kaffee oder Tee und lausche!

Tausche Dich nach der Folge gerne mit uns aus, indem Du in den Kommentaren Deine wertvollste Erkenntnis aus der Folge oder gerne Deinen Traum mit uns teilst.

 

Alles Liebe,

Deine Nina